♥ Deutsch ♥ (ist nicht) = Nazi !! ★ multilingual ♪♫ (LIVE-ANSAGE)

Veröffentlicht: 14/02/2010 in Rap für Deutschland

Advertisements
Kommentare
  1. morning.star sagt:

    Es tut mir wirklich leid, dass so eine junge intelligente und freiheitsliebende Frau so dermaßen verleumdet wird. Die Dummköpfe sind genau die, die nicht merken, dass sowohl die faschistische Liga als auch die antifaschistische Liga von denselben okkulten Gruppen geführt werden, um das Volk zu spalten nach dem Motto: Teile und herrsche. Obwohl diese Gruppierungen eigentlich beide dieselbe Freiheit wollen bekriegen sie sich nun zum Erfolg der Herrschenden. Das ist das Führerprinzip.

    • De3X sagt:

      Freue mich sehr, dass Du zu den wenigen Menschen gehörst, die dieses Spiel durchschaut haben. Das lässt mich doch etwas aufatmen 🙂

      Dennoch darf ich vorsichtig anmerken, dass ich inzwischen ein paar linke und rechte Dummköpfe kennengelernt habe, die sich nur falsch eingeordnet hatten. Die wussten nicht, dass man auf niemandens Seite stehen muss, um eine eigene Meinung zu haben.

      Mal sehen, vielleicht gibt es ja davon noch mehr? Ich werde weitersuchen.
      Ganz liebe Grüße an Dich von *Mia (Dee Ex)

  2. MoK sagt:

    die onkelz fans sind sich dem schon lange bewußt das leute die die wahrheit öffentlich sagen

    schön das jetzt auch die hiphopper es merken die vorher vielleicht nur gesellschaftlich akzeptierten und von politikern gepushten aggrohiphop hören

  3. Pasel sagt:

    Pali-Tuch. Sagt schon alles.

  4. Andy sagt:

    Restpekt Mia! du bekommst meine hochachtung…wenn ich dich überhaupt „duzen“ darf^^ die Texte, dass sichere Auftreten, dass Aussehen….das passt alles! liebe Grüße Andy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s