♪♫ Zeiten ändern sich! vom Volk fürs Volk ♫♪ …patriotischer Wahlkampf 2013

Veröffentlicht: 14/02/2010 in Rap für Deutschland

Advertisements
Kommentare
  1. Jochen sagt:

    Gefällt mir sehr gut. Dass ausgerechnet jemand aus der Hip-Hop-Szene und kein Politiker das so zur Sprache bringt ist traurige Wahrheit. Schöner flow, schöner beat… keep rockin´!

  2. Udo T. aus K. sagt:

    Irgendwie komme ich bei bislang keinem Lieder darum herum die höchsten Sterne zu voten. Auch dieser Text ist einfach nur mega-geil und spricht mir absolut aus der Seele, aus dem Herzen. Leute besinnt euch, mehr kann man nicht hinzu tun. Auch für diesen tollen Text: DANKE.

  3. Jörg Mueller sagt:

    Guten Abend, sehr angenehmes Lied, meinen Glückwunsch!

  4. Ralle sagt:

    Ich mag eigentlich gar kein Rap, aber der Song ist echt krass und hat das Zeug zum begeistern. Mehr will haben. kann es kaum erwarten, das erste Album in den Händen zu halten.

  5. Max Rudolf sagt:

    Liebe Dee Ex,

    wir würden Dich gerne zu einer Konzertveranstaltung bei uns einladen.www.road-crew.de.
    Einen Lieben Gruß an Dich

  6. Rudolf Bargmann Bremerhaven sagt:

    Hallo.
    Ich würde mich freuen mit die mal in Kontakt zu kommen.
    Die DVU bräuchte evtl.deine Hilfe im Wahlkampf 2011.
    Wäre nett wenn du dich mal bei uns bzw. mir melden könntest.

    Gruss Rudi Bargmann
    DVU-Bremerhaven

  7. MoK sagt:

    super track, ehrlich.. auch wenn ich eher elektronisch veranlagt bin find ichs doch toll das es immernoch rapper oder in dem fall rapperinnen gibt die wirklich texte schreiben mit inhalt und nich nur dieses rumgepimpe, jedoch gestatte mir die aussage das wahlen im derzeitigen politischen gebilde rein garnix bringen.. so leids mir tut.. das einzige was etwas bringt was das system dazu bringen würde sich selbst zu überdenken zu ändern ist einfach seine stimme ungültig zu machen alles andere wird keine veränderung bringen

    mfg
    Marcel aka MoK

  8. Sebastian S. sagt:

    Hi, ich hatte mal einen Kommentar unter dieses Video oder irgendein Bild von dir bei FB geschrieben, den du missverstanden und dich beleidigt gefühlt hast. Leider wurde die Aufklärung durch die Löschung deines Accounts vereitelt.

    Beste Grüße,

    Sebastian

    • De3X sagt:

      Kein Problem. Wenn Dir wieder einfällt, was Du geschrieben hast, können wir das gern nachholen 😉

      LG zurück von *Mia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s