♪ ♫ De3X – NHA – National Human(right) Anthem ♥ [N]ational-[H]ymne mal [A]nders ♫ ♪

Veröffentlicht: 14/02/2010 in Dee Experimente
Advertisements
Kommentare
  1. ostseestadion sagt:

    jeden tag.
    jeden tag immer wieder sehr sehr gern gehört. 🙂

    werde mal gugeln, welches programm man brauchen tut, um den mp3 stream zu filtern und zu speichern.
    fürs autoradio.

    ps: @ mia.
    wenn du einen paypal account schaltest. oder andere anonym (für dich) zu nutzende möglichkeiten.
    ich würd gern für die tolle musik etwas überweisen. bzw. mir vom , schluchz, ortsärmsten munde absparen….
    schluchz….

    ggf. auch auf meinem blog verlinken.
    es machen schon einige von uns ordentlich werbung auf anderen (vernünftigen) blogs.

    vielleicht müssten bestimmte freunde im diskussionsforum, wie versprochen, dir helfen , den link zur spende einzubauen. hab leider auch keine ahnung, wie man das macht.

    viele grüße aus rostock

  2. Andrea sagt:

    Super DEE EX mach weiter so, du sprichst vielen Deutschen jeder Altersklasse mit deinen Liedern aus dem Herzen!!!

    Danke!!!

    • De3X sagt:

      Ich habe zu danken, weil meine Texte verstanden und nicht oberflächlich nachgeplappert werden, wie es bei den meisten „Chart-Liedern“ der Fall ist. Kein Geld der Welt könnte meinen Stolz auf die letzten denkenden Menschen aufwiegen… 🙂

  3. m@xx97p sagt:

    …..
    Und dann ist jeden Tags Beginn,
    erneut ein guter Weg voll Sinn!
    Auf diesem bist du nicht allein;
    denn das neue Licht wird sein,
    bereitet von dem gleichen Denken,
    welches auch einander schenken
    alle, die zusammenstehen,
    um den hohen Weg zu gehen.
    Der Weg ist dein, wie er ist mein;
    es wird der Weg von vielen sein,
    die – sobald die Zeit will reifen –
    all nach der Erkenntnis greifen,
    welche auch die zum Lichte führt,
    die früher hatten sich verirrt.

    Alles kann sich dir erfüllen,
    folgst du dem Ruf und deinem Willen!

    letzte Strophe von Leona

  4. suum quique sagt:

    …..wo kann ich Deine Musik kaufen?

  5. Marc aus Zürich sagt:

    Hallo De3X

    Deine Musik berührt mich sehr! Die besten Songtexte die ich je gehört habe!!
    Wie komme ich zu Deinen Liedern als mp3?

    Ich möchte Dir auch gerne einen kleinen Betrag zur Unterstützung zukommen lassen.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    • De3X sagt:

      Hallo Marc,

      vielen lieben Dank für das Kompliment und Deine Nachfrage. 🙂
      Ein Spendenkonto habe ich immernoch nicht, aber ich schicke Dir gern eine CD im mp3-Format. Wenn Deine angegebene ePostadresse so stimmt, kann ich Dich von meiner anschreiben, um alles weitere privat zu besprechen.

      Patriotische Grüße zurück aus Deutschland von *Mia

  6. Marc sagt:

    Hallo Mia

    Ich hoffe Du hast meine ePost mit meiner Adresse erhalten.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    — Dee Ex rulez —

    Marc

  7. Marc sagt:

    Liebe Mia

    Habe Dir eine ePost gesandt mit einer Idee, wie ich Dich besser unterstützen könnte.
    Was hältst Du davon?

    P.S: Bei meinen Freunden kommt Deine Musik auch super an!

    Sehr gut dass es Dich gibt!

    Ganz herzlichen Gruss
    Marc

  8. TheEnforcing sagt:

    Also ich muss sagen deine lueder sind der hammer du kämpfst für gerechtigkeit und das volk und das ist sehr bemerkenswert. Ich dir auch danken das du dich dafür einsetzt und einiges in kauf nimmst dazu noch möchte ich erwähnen ich hasse die nazis und faschos da ich durch diese viel leid ertragen musste durch meine herkunft und daher finde ich deine arbeit wirklich bewundernswert Ich bin aif deiner seite und teile deine Meinung

    • De3X sagt:

      Böse Menschen leben vom Hass. Du solltest sie nicht hassen, weil Du ihnen sonst nur gibst, was sie nährt. Ich hasse die Antideutschen, die mich seit Jahren bekämpfen, auch nicht. Und glaube mir – es lebt sich besser, wenn man sich nicht von destruktiven Gefühlen leiten lässt. 🙂 Ansonsten danke ich Dir für Deinen Zuspruch. Ist schön zu wissen, dass Du meine Lieder verstanden hast^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s