♫ Dee Ex – Krank – RHP remake – thx 2 Screwaholic ♪

Veröffentlicht: 14/02/2010 in Rap für Deutschland

Advertisements
Kommentare
  1. Kai Winter sagt:

    Man, man….Danke Dir !!! Ich bewundere deinen Kampf um unser Land aus tiefstem Herzen! Dass du dazu meine Lieblingssongs von RHP verwendest rührt mich richtig an. Ich bin einfach nur froh zu wissen, dass es dich da draussen gibt, weil du in der Lage bist unseren Schmerz und unsere Trauer über die Zustände in unserem Land friedlich und mit unglaublicher Courage vorzutragen. Sehr viele Menschen tragen diesen Schmerz insich, viele die ihn tragen wissen es noch gar nicht. Wir werden immer mehr und wenn jeder soviel kämpft, wie er kann, jeder mit seinen Mitteln, dann werden wir es schaffen den Leuten klar zu machen, um was es geht!

    • De3X sagt:

      Das hast Du schön gesagt. Danke, Kai
      Hab bisher erst 4 Lieder neu interpretiert. Hast Du einen speziellen Wunsch für ein weiteres? Vielleicht lässt sich da was machen. Thomas & Moses haben mir ihr Ok gegeben… Ich dürfte also, wenn ich wollte bzw. ein RHP-Fan danach verlangt 😉

  2. Kai Winter sagt:

    Tag Dee,
    nachdem dein facebook „verboten“ wurde, müsstest du doch Lust
    auf bekommen haben – oder?…sadoma ehrlich!
    Und ja, ich war immer RHP Fan. Die Jungs haben mich wirklich durch harte Zeiten begleitet mit ihrer Musik. Es sind die einzigen Musiker, denen ich ihre Hymne auf sich selbst (Ich bin) gerne voll und ganz abgenommen habe.
    Sei lieb gegrüßt ….. und ich freue mich, dass du da draussen bist und diesen Weg gehst…..und dass es auf diese Weise Unterstützung von Moses und Thomas H. gibt ist mehr als großartig.

    • De3X sagt:

      „Sadoma ehrlich“ ist schon lange im Kasten. Ich hab es nur nie veröffentlicht, weil mir irgendwas fehlt 😉 Na mal sehen, vielleicht weiß ich ja irgendwann, was es war… Liebe Grüße zurück von *Mia

  3. Pierre sagt:

    Hallo Mia :-)Jetze hab‘ ich Dich doch endlich gefunden……wahrscheinlich hast Du ziemlich viel um die Ohren und arbeitest an was neuem.Hab‘ dieser Tage zum ersten mal das Original von RHP gehört und muss echt sagen,dass der track drauf gewartet hat von Dir neu aufgelegt zu werden,hast Du wunderbar gemacht*schmunzl*Liebs Grüßle,Pierre

  4. kai48 sagt:

    Hallo Dee
    Bitte gib mir den Text „RHP-Remake“ auch zum mitlesen, hören alleine lässt mich leider nicht alles verstehen.

    Danke.

    • De3X sagt:

      Nur den Text von RHP oder auch meinen Part? 😉 Ich schau bei Gelegenheit mal nach, ob ich ihn finde. LG von *Mia

  5. Pierro aka chaotderliebe sagt:

    Mit diesem Track hast Du Dich einmal mehr selbst übertroffen,unübertroffen mein Lieblingssong von Dir:-)In Liebe

  6. Pierro aka chaotderliebe sagt:

    Wenn ich Deine Stylz hör‘,fühl‘ ich Lust,mich in die Welt zu wagen,der Erde Weh,der Erde Glück zu tragen…mit Stürmen mich herum zu schlagen und in des Schiffbruchs Knirschen nicht zu zagen.Folget dann der Sterne Lauf und wenn die Natur Dich unterweist,geht die Seelenkraft Dir auf,wie spricht ein Geist zum andren Geist.J.W.von Goethe :-)Liebe,Lust und Leidenschaft sind *ne Eigenschaft,die sich jeder meiner hommies samt mir zu eigen macht,Momente der Freude,die ich mit ihnen teilte,während ich zeitlos verweilte und meinen Sehnsüchten nacheilte……Freundschaft muß man sich verdienen 🙂

  7. Rudolf sagt:

    Dein Musik -Ausdruck war schon überfällig – und nun auf zu neuen Ufern mit Mut und Intelligenz, Herz und Verstand. Evtl. mal „Folk-Pop-Life-Musik aus dem Balkan ansehen: Hier gibt es möglicherweise noch neue Inspirationen.Diese Musik ist auch ehrlich und sehr beliebt… Weiterhin viel Erfolg und Verbreitung in Deutschland…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s