Dee NWO – Projekt Xperiment – Neue Weltordnung

Veröffentlicht: 14/02/2010 in Dee Experimente

Advertisements
Kommentare
  1. AfroBuxe sagt:

    Ich finde es großartig was du hier machst!

    Und es ist elend, dass die Antifanten mittlerweile meilenweit am Ziel vorbeischießen und einfach nur noch nach etwas suchen um ‚Hauptsache dagegen‘ zu sein. Leider finden diese Blindfische viel zu viel Gehör.

    Wenn ich mir deine Lieder so anhöre fällt mir ein schönes Zitat von Thomas D. ein:

    ‚Am Ende der Geschichte, ist alles was mir bleibt:
    Die Wahrheit zu berichten, die mich in den Wahnsinn treibt!‘

    Und das machst du! Weiter so.

    Denke und dichte, helfe und richte,
    auf dass der Mut die Ignoranz vernichte.

    Mir haben Ghanaesen schon gesagt ich sei eine ‚Schande für die Rasse‘ weil ich als Berlin-Geborener nichts für die ‚Yo Brother!‘-Sch**sse übrig habe.

    Da stehe ich doch lieber zu meinem Land und seinen Farben!

    Danke Lützow für Schwarz-Rot-Gold!

    Mach weiter, lass dich nicht unterkriegen.
    Z!

    • AfroBuxe sagt:

      Nachsatz: Mein Beitrag gilt nicht explizit dem NWO-Projekt, auch wenn er da zu passen mag.

      Gruß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s