Wacht auf!! (De3X Rap meets Nu Metal RMX)

Veröffentlicht: 14/02/2010 in Dee Experimente

Advertisements
Kommentare
  1. die arsen sagt:

    Schon traurig was sich heutzutage „Linke“ schimpfen. wenn die so weitermachen, muss ich mich noch schämen mal ein Linker gewesen zu sein.
    Am besten diese kleingeister ignorieren was du ja schon fleißig machst^^
    Die Massen verdummen halt einfach immer mehr, da sind die Linken nicht vor geschützt, wie sie ja fleißig beweisen^^
    Finde die Texte sehr gut und hoffe man hört mehr von dir, geistreiche texte werden leider immer seltener in unserer zeit.

    Mfg
    diearsen

    • De3X sagt:

      Dankeschön! 😉 Aber Du musst Dich nicht schämen. Du kannst stolz auf Dich sein, weil Du zurück ins wahre Leben gefunden hast! Falls Du Lust hast, kannst Du auch zwischendurch auf meinem Diskussionsblog vorbeischauen. Bin eigentlich täglich dort… http://nohoearmy.wordpress.com/2010/05/23/volkszaehlung-wer-oder-was-ist-ein-volk/#comments

      LG zurück von *Mia

      • die arsen sagt:

        Ich bin da nicht der einzige aus dem ehemaligen sehr linksradikalem flügel der sich heute nur noch über die linken wundert und eigentlich nichts mehr mit ihnen zu tun haben will. naja, mit dem extrem linken flügel eh nimmer, eigentlich waren wir genauso matt wie die faschos, nur andere parolen, aber von der gewalt her die gleichen dummis wie die skins 😦 . naja, aber man wird älter und ruhiger. mittlerweile bin ich generell für jede meinungsfreiheit, sofern sie nicht beleidigt. solange ein rechter vernünftig argumentieren kann hab ich kein problem mehr mit ihm.zumindest glaub ich das ^^. ausnahmen kann es sicher immer geben. Unserer Gesellschaft fehlt es an toleranz, zwar reden alle gerne davon, aber die umsetzung klappt noch nicht wirklich. selber krieg ich es auch nur vereinzelt hin, allerdings ist es auch manchmal sehr schwer^^

        ich schau auch gerne mal in den diskusionsblock rein, weiß nur nicht wie ich zeit hab, gerade viel am büffeln und wenn ich zu komm, das eine oder andere blatt papier mit farben füllen^^

        mfg
        andré

      • De3X sagt:

        „Ich bin da nicht der einzige aus dem ehemaligen sehr linksradikalem flügel der sich heute nur noch über die linken wundert und eigentlich nichts mehr mit ihnen zu tun haben will.“

        Das habe ich auch schon gemerkt, nur leider fehlt vielen der Mut und die Kraft, um sich von diesen Chaoten zu lösen. Man bleibt entweder aus Gewohnheit oder aus Angst – man bekäme den Kopf abgerissen, wenn man zugibt, einen Fehler begangen zu haben – in diesen Reihen. Ich höre den Linken und den Rechten zu, was sie zu sagen haben. Auch wenn es oftmals nur Beleidigungen und Drohungen sind, die mich dazu bringen sollen, mich auf eine Seite zu stellen – Fest steht, dass Menschen, die eigentlich eine völlig normale Einstellung haben, zu den „ganz“ Rechten geschoben wurden, da Links sich bis zur Mitte hin ausgebreitet hat. Eine ziemlich gefährliche Entwicklung, die wahrscheinlich nur Freidenker sehen und wieder aufräumen können, bevor es zum großen Knall kommt…

        Wegen dem Blog mach´ Dir keinen Stress. Den gibt es noch ein Weilchen… 😉 MfG zurück aus Berlin

  2. MoK sagt:

    die wahrheit hat keine ideologie.. es sind die menschen die ihr versuchen eine zu geben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s