Zeit zum Besinnen – De3X – RHP Remake

Veröffentlicht: 14/02/2010 in Rap für Deutschland

Advertisements
Kommentare
  1. Das sind so Edelsteine, die immer wieder anders funkeln, je nachdem, wie das Licht drauf fällt. Der Text wirkt immer anders, wie man grade jeweils selber drauf ist. Das sind quasi die Anker unten in den Tiefen, oben sind die leichteren Sachen, wie die von der Bitch. Das gehört aber zusammen und beides ist wichtig. Irgendwann werden die Germanisten deine Texte zerpflücken. Die Gedanken sind von dir, sind aber auch von der Zeit, in der du lebst!

  2. Putzi sagt:

    Danke meine liebe Mia, seit einiger Zeit verfolge ich deine Arbeit mit großem Respekt.
    Hatte mich schon auf mein Altenteil fallen lassen, um der Jugend meinen Kampf, den ich auch schon sehr lange geführt habe, zu überlassen.

    Nun, jetzt hast du es geschafft !

    Ich fühle mich mit dir und deinen Gedanken sooooooo verbunden, daß ich nicht mehr still sitzen kann und mich ab sofort wieder meiner Energien besinnne und sie dir hilfreich zur Seite stelle.

    Rufe mich, wenn du mich brauchst, ich werde dasein !

  3. kai48 sagt:

    Danke für die wunderbaren Worte.
    Es lässt mich hoffen.

  4. PINKY-darfdas sagt:

    top !!!!!!!! mach weiter so !!! pinky

  5. WWahnfried sagt:

    Toller song , der uns allen aus der Seele sprechen muß. Laß Dich ja nicht unterkriegen oder kaufen, wir brauchen Leute wie Dich. Sei unser Sprachrohr !!

  6. Peitsche sagt:

    Sei stark,und mach so weiter! Frauen wie dich brauch unser Land. Alles Gute für die Zukunft.

  7. Peitsche sagt:

    Wann kommt deine neue CD heraus?

    • De3X sagt:

      Darüber habe ich mir – ehrlich gesagt – noch keine Gedanken gemacht. Hab soviel mit den Blogs und der vielen Post zu tun, dass ich kaum zum Produzieren komme. Ich weiß nicht mal, wie ich das alles finanzieren soll. So ein Pressauftrag ist nicht ohne… Aber falls es Dich beruhigt – Du kannst mir jeder Zeit eine Nachricht an „de3x (at) myspace.com“ senden. Dann schicke ich Dir eine Scheibe „Dee Ex nach Hausmacherart“ 😉

      LG an Dich von *Mia

  8. WeiSSerRasta sagt:

    zeit zum besinnen…echt richtig gut und das ich dir das schreib ist der beweis da ich mich nur selten und wenn sehr verdeckt im weltnetz bewege…trau keinen Vsei dank…sei vorsichtig und es ist immer gut nen anwalt zu kenn…weiter so und ein fröhliches wie geil aus NordSachsen…

  9. Baldur Wolf sagt:

    Grüß Dich liebe Mia,
    zum Besinnen, könnt ich stundenlang hören, echt Klasse,
    hab Dank für dieses „sinnliche Erlebnis“.
    Grüß mir die Götter,
    Baldur

  10. Patriot18 sagt:

    Du singst nicht nur klasse du bist ja auch noch richtig hüpsch :O und sexy
    mach weiter so Engel ick und ein paar andere Leute von mir hören deine Lieder gerne und supporten das ganze och.

    Gib nicht auf irgendwann werden die deutschen wieder aufwachen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s