Dee Ex – „Die Rebellin“ im Deutschen Nachrichtenmagazin „ZUERST!“

Veröffentlicht: 06/06/2010 in über Dee Ex, Rap für Deutschland

Manuel Ochsenreiter, der Redakteur der konservativen Zeitschrift ZUERST! sieht durch meine simple, aber anscheinend sehr solide patriotische Haltung, einen nachweisbar existierenden Menschen hinter dem Namen Dee Ex – „Die Rebellin“ nannte er den Artikel, den er über mich verfasste.

Unseren gemeinsamen Tag hat er in einer recht passenden und persönlichen „Homestory“ / Reportage zusammengefasst und erlaubt Euch in der aktuellen
Juni-Ausgabe 6/2010 einen kleinen vierseitigen Einblick auf das, was er bei seiner Abreise an Eindrücken von Berlins „Rebellin“ und ihrem Kampf um den Erhalt von deutscher Identität aus der deutschen Hauptstadt – die das auf den ersten Blick garnicht mehr zu sein scheint – mitnehmen konnte.

Meine persönliche Stellungnahme zu diesem Magazin gibt es

>> HIER <<

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.