Frei geboren – Frei sterben (Cover)

Veröffentlicht: 29/04/2011 in Dee Experimente
Schlagwörter:, ,

„Hört endlich auf, gegeneinander zu kämpfen! Die Probleme in unserem Land gehen uns alle etwas an. Ich sag nur November ’89… WIR SIND DAS VOLK!“ 🙂

Advertisements
Kommentare
  1. Ich schließe ich gerne an, allerdings modifiziere ist etwas:

    „Hört endlich auf zu kämpfen! Die Probleme auf der Welt gehen uns wirklich alle etwas an. Ich sag nur: Wir haben uns von der technokratischen Welt beeindrucken und binden lassen“.

    Sicher mag dieser Brühwürfel nicht jedem gefallen.

    Ich halte es eben mit dem alten Wolf, obschon ich weiß daß auch er noch nicht die Vision von Freiheit gelebt haben wird, die sich stetig in meinen Gedanken weiterentwickelt.

  2. Micha sagt:

    Hallo,

    schöner Song, aber … ahm, eigentlich habe ich ein anderes Anliegen:

    Für ein im Herbst erscheinendes Buch würde ich gerne ein paar Textzeilen verwenden, für die bei Dir (Dee Ex) die Rechte liegen.

    Wäre nett wenn Du (bzw. ein Bevollmächtigter) mich in der Sache kontaktieren könnte.

    Danke!

    Micha

  3. SWR sagt:

    Hallo, echt schöne Musik machst du 🙂
    Aber kann man die auch irgendwo kaufen bzw. runterladen?

    Über ne Antwort würde ich mich freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s